Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Rundum alles bestens. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten die "Alm" gemietet. Eine wunderschöne Holzblockhütte mit großer Terrasse. Etwas abseits vom "großen Haus", aber nah genug um morgens die bestellten Brötchen abzuholen. Die Küche bestens mit schönem Geschirr, Gläser und anderen Utensilien bestückt. Alles geschmackvoll und liebevoll ausgestattet. Uwe, einer der Inhaber, kümmert sich rührend und ist immer für ALLES ansprechbar. wir würden ihn adoptieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hütte war picobello sauber, auch die Terrasse mit den Tannen drumherum . Wir hatten 2 getrennte Schlafzimmer. Es gab noch zusätzliche Decken und Kissen. alles BESTENS


    Service
  • Sehr gut
  • wir hatten nur den Brötchenservice bestellt. Trotzdem wurden wir oft mit frischgebackenem, noch warmen Kuchen verwöhnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön ruhig am Rande hoch über Bodenmais gelegen. Von hier aus kann direkt losgewandert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir waren nur wandern. In Bodenmais ist jedoch alles für Wellness vorhanden und vom Vermieter gab es hierfür jede Menge Wellness-Gutscheine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus der Villa Montara! Vielen Dank für die schöne Bewertung über die wir uns riesig gefreut haben. Es war wirklich klasse Euch kennenzulernen und wir freuen uns, dass Ihr die Zeit bei uns so sehr genossen habt. Gäste wie Ihr sind der Grund dafür, dass uns unsere Arbeit auch nach so vielen Jahren immer noch so viel Freude macht- vielen Dank dafür! Wir senden Euch ganz viele Grüsse aus Bodenmais und sagen auf bald Oliver und Uwe P.S.: Über das Adoptionsangebot werde ich gut nachdenken;-)