- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon bei der Ankunft ist einem sofort klar jaaaaa ich habe alles richtig gemacht. Die Herzlichkeit ist spürbar und man bekommt sofort das Gefühl zuhause zu sein. Perfekter Ausganspunkt für unseren Wanderurlaub. Das Auto hat also auch Urlaub.
Super Matratzen und sogar ein Nackenkissen war vorhanden. Durch die vielen Möglichkeiten ( Schrank Nachtischschränkchen mit Schubladen Garderobenständer ) war es immer perfekt aufgeräumt in unserem Zimmer.
Die von uns bestellten Brötchen hingen jeden Morgen um sieben an der Türe. Wir hatten ein Quartier zur Selbstversorgung
Jeden Morgen haben wir die tollsten Ideen für Wanderungen bekommen. Ein offenes Ohr für alles was das Herz braucht. Die gemeinsame Wanderung die der Hausherr mit uns und den anderen Gästen gemacht hat war genial.
Die Aussicht ist unschlagbar ! ! !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Paradies für Wanderungen aber auch shoppen, baden und Besichtigungen sind möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Strähle Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus der Villa Montara! Was für eine schöne Bewertung - vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Es hat ganz viel Spass gemacht Dich zu bewirten und wir hoffen, dass es Dich bald noch einmal in unser Haus verschlägt. Alles Liebe aus Bodenmais und bis bald Oliver und Uwe