- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa Montana ist ruhig gelegen und hat eine prachtvolle Aussicht. Die Gästestruktur ist sehr angenehm, die Leute waren offen, aber nicht aufdringlich. Es handelte sich ausnahmslos um Paare ohne Kinder, was wichtig zu wissen ist, falls man Bodenmais als zu kinderorientert empfindet. Das Zimmer war einfach, aber geschmackvoll eingerichtet und immer sauber. Und vor allem: Oliver und Uwe sind wunderbare Gastgeber. Oliver und Uwe haben unzählige gute Tipps. Sie haben sich alle bewährt.
Einfach, aber schön, mit malerischer Aussicht, blitzsauber, unzählige Fernsehsender (ausser das Schweizer Programm, aber es liegt natürlich am Betreiber, dass er polnische, arabische und baskische Sender aufschaltet, aber nicht dasjenige des südlichen Nachbarn...)
Das Frühstück war vorzüglich und abwechslungsreich. Am besten schmeckte das von Oliver und Uwe selbst gebackene Brot.
Oliver und Uwe unternehmen alles, damit man sich wohlfühlt!
Die Villa Montana ist ausserhalb und daher sehr ruhig, dennoch ist man schnell im Dorf. Bodenmais selbst ist nicht besonders schön, aber ein idealer Standort für Tagesausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Villa Montana selbst hat keine Wellnessinfrastruktur, aber man kann als Gast die Einrichtungen im Dorf kostenlos benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Pio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |