- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kann zusammenfassen, dass man sich in allen Punkten bemüht - leider bleibt es aber auch dabei. Die der Animation zur Verfügung stehenden Mittel sind leider nicht ausreichend - dafür können aber die Animateure nichts. Die Spielplätze für Kinder sind schlichtweg ein Witz. Das Personal war an vielen stellen überfodert. Wer gegen 9 Uhr früstücken wollte, musste sich seinen Tisch selber eindecken. Nicht schlimm - aber eben nicht 4 Sterne und gehobene Mittelklasse. Während eines Abendessens gab es einen ca. 1,5 Stunden andauernden Stromausfall, das Personal war nicht in der Lage (trotz Anfrage) kurzfristig Kerzen bereit zu stellen, so dass man komplett im Dunkeln gesessen hat (ebenso gab es keine funktionierende Notbeleuchtung, welches ein gravierender Sicherheitsmangel in einem Hotel dieser Größe darstellt), niemand vom Personal hat die Gäste über das weitere Vorgehen informiert – auf Anfrage bekam ich von der perfekt Deutsch sprechenden Restaurantkraft nur ein Schulterzucken als Antwort. Der Getränkeautomat (Cola, Fanta, Sprite, Wasser) im Speisesaal war offensichtlich defekt – so mussten während des Abendessens mehrfach die Sicherung des kompletten Speisesaals aus- und wieder angestellt werden (ca. 6-8 Mal je Mahlzeit), dieser Zustand herrschte die komplette 2. Woche an – eine Reparatur des Getränkeautomaten hat nicht stattgefunden. Wollte man sich an der Pool- bzw. Snackbar aufhalten, hatte man kaum die Möglichkeit dort zu sitzen, da der Bereich aus 2 Richtungen mit unterschiedlicher Musik beschallt wurde (zum einen von der Bar, zum anderen aus den Boxen der Animation) – auf Dauer war dies kaum auszuhalten – der Bitte nur eine Musikquelle zu nutzen wurde nicht nachgekommen. Das Personal war nicht in der Lage, offensichtliche Missstände selbständig zu beheben. Als morgens nur einer von 3 Kaffeeautomaten funktioniert hat und sich aus diesem Grund vor diesem eine lange Warteschlange bildete, wurden die defekten Geräte erst nach Aufforderung von verschiedenen Gästen in Augenschein genommen und erst nach einiger Zeit wieder bereitgestellt. Da nutzt es des Gast auch wenig, wenn das Personal freundlich ist. Für einen Schrankmietsafe wurden pro Woche 20 Euro verlangt – der Reiseleiter kommentierte dies nur mit dem Hinweis, dass die Preisgestaltung der Safes in der Hoheit der Hotelleitung liege und er keinen Einfluss darauf habe. Die ganze Anlage machte einen renovierungswürdigen Eindruck, die Gartenalage kann man als ungepflegt bezeichnen - die Pools sind OK. Es wurde ein Hotel mit 4 Sternen der gehobenen Mittelklasse versprochen. Davon ist diese Anlage weit entfernt! Der Zugang zum Strand ist mit Kleinkindern eine Zumutung. Wir haben uns über die Buchung dieser anlage geärgert, weil der Anspruch an ein gehobenes Mittelklassehotel mit 4 (wenn auch landestypischen Sternen) bei weitem nicht erfüllt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |