- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Noch nie war ich in so einem Schuppen gelandet! Eine Anlage die ihre beste Zeit vor 20 Jahren hatte! An alle Familien, laßt die Finger von dieser runtergekommenden Anlage! Die 4,5 Sterne sind ein echter Witz! Ich habe mit dieser Bewertung lange gewartet und jetzt ist mir nach all den positiven Bewertungen der Kragen geplatzt! Über Ansprüche läßt sich streiten, aber was ich hier zum teil gelesen habe ist mir unbegreiflich! Wie kann man dieses Hotel als gut oder sehr gut bewerten? Ich selber komme aus dem Hotelfach und weiß wovon ich rede! Es spielt keine Rolle ob ein Hotel in Spanien, Frankreich oder Deutschland steht, 4,5 Sterne sind 4,5 Sterne! Dieses Hotel hat zun vergleich mit anderen Hotels in Spanien höchstens 3 verdient! Wenn man die Einstellung hat, diese Anlage sei preiswert, so ist das ein großer Irrtum! Sie ist für das was sie bietet überteuert! Beispiele habe ich maßig, aber mir fehlt die Zeit und auch die Lust alle aufzählen zu wollen! Ich gebe hier nur mal einige Beispiele! Schimmel ist überall zu finden, von den Bädern bis zum Restaurant! Tische im Aussenbereich verschimmelt, die Bar dreckig und verschimmelt! Denke das dies genug die Hygiene dieser Anlage umschreibt! Aber wie kann man solche Zustände übersehen? Für 200 € weniger wäre ich nach Mallorca gekommen ins Monte Safari! Im vergleich zu dem Hotel hätte das Marina Park nur einen Stern bekommen! Diese Bewertung ist bestimmt keine positive! Noch nie war ich aber nach dem Urlaub wieder froh zuhause zu sein! Nur eins will ich noch los werden, bei mir und in den meisten Haushalten gibt es besseres Essen als in diesem Hotel! Dies ist auch keine Kunst!! Finger von dieser Anlage lassen!
Zimmer gehen schon in Ordnung! Aber wieder keine 4,5 Sterne Ansprüche stellen!
Einseitig, man fand unter den Fertigprodukten aber immer etwas, was schmeckte. Das Rührei wurde mit einem Pulver angesetzt! Der Speisesaal war sehr ungepflegt!
Service ist für dieses Hotel ein Fremdwort! Ich spreche spanisch und kann viele bestättigen die das ungeschulte Personal kritisiert haben! Es ist gut, das die meisten kein spanisch verstehen, sonst wären einige gute Bewertungen anders ausgefallen! Zimmerpflege war nur oberflächig! Handtuchwechsel war immer mit Problemen verbunden! Meist hatten wir zu wenige! Das funktionierte trotz meiner spanisch Kentnisse bis zum Schluß nicht!
Die Entfernung zum Strand ist ungefähr 10 Minuten, aber der Hang der zum Strand führt, ist gefährlich! Nichts für kleinkinder oder ältere Leute. Einen Shuttlebus gibt es auch nicht, sondern eine kleinen Straßenzug der mit überteuerten Preisen richtung Strand fährt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu diesem Thema Animation ist genug geschrieben worden! Habe mir keine Show bis zum Schluß angeschaut, mich überfiel dort immer die Müdigkeit! Komisch! Habe nie das Powerprogramm gesehen, was nach vielen Meinungen da stattgefunden haben soll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |