Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
chris chross (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Pauschaltouristen ohne Ahnung bewerten 5,5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5.5 bewertung ... woher? Die Auflagen sind veraltet und rissig und dreckig. die Anlage insgesamt hat viel zu wenig Personal für die Masse an Menschen, die hier untergebracht wird. Die Dächer der Bungalows sind voller Blätter werden nicht gesäubert. An ganz vielen Stellen blättert der Putz ab und die Farbe fehlt. Fenster sind teilweise dreckig und schmierig in den Bungalows. Die Hinweise für die Sonnenauflagen werden missachtet und hier ist ein Handtuch werfen angesagt wie auf Mallorca. Es gibt keinen Shuttleservice zu Downtown. Die eigentlich 95 prozentige Anzahl der Gäste scheint Pauschaltouristen zu sein, die keinerlei Standard aus Bangkok kennen und sich dementsprechend auch nicht in der Lage sehen einen Vergleich ziehen zu können. Wir könnten ja sicherlich noch 50 andere Punkte anmerken, die dazu führen würden, dass man hier auf keinen Fall buchen sollte, denn der Preis ist einfach viel zu hoch für das was hier geboten wird. Die beigefügten Fotos sollten eigentlich eine Menge Aussagen darüber, dass man hier vorfinden kann und sicherlich nicht von Deutschland aus oder überhaupt Europa buchen sollte. - Angestellte fahren mit Motorrädern in der Anlage herum - Kaffeetassen sind dreckig. =Sonnenliegen sind veraltet,


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chris chross
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear chris chross, Good morning from Moracea by Khaolak Resort. Thank you for your stayed at Moracea. As you mentioned in your review, that " where did we get the rating of 5/5 from", well, obviously, get if from all our happy guests.. We are sorry that you were disappointed from your holiday experience with us. Yours, Sun Front Office manager.