Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Wieder besser als beim letzten Besuch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jetzt im Sommer hat das Team vom Khao Lak Resort gezeigt, das es doch kann, wenn es will! Alle Servicebereiche haben um Klassen besser funktioniert als im letzten Dezember. Lag es an der Nebensaison und der etwas verminderten Gästeanzahl? Wir haben uns vor Anreise erkundigt, welche Bungis wir bekommen sollen. Da uns die Lage nicht sonderlich zusagte, wurde der Wunsch geäußert, andere Bungis, am großen Pool, zu beziehen. Hat sehr gut geklappt, bekamen unsere Wunschhütten. Angeforderte Liegen zu unserem Poolbereich wurden umgehend rangeschafft. Da zu unserer Reisezeit nur die Strandbar geöffnet war, wie gehabt die Aufforderung an das Management, die Angestellten der Bar mal anzuhalten, die Poolbereiche abzugehen, um Bestellungen aufzunehmen. Das würde bestimmt auch den Umsatz ankurbeln. Georderte Getränke und Speisen wurden diesmal aber sehr zügig serviert und waren sehr gut! Frühstück fand diesmal wieder im offenen Restaurant am Teich statt, mit Meerblick, besser als in der runtergekühlten Speisehalle im Hochgebirge ;-). Das Personal wirkte diesmal sehr motiviert und war sehr bemüht. Eine nette Aufmerksamkeit: unser Mariechen bekam einen Geburtstagskuchen & Ständchen zum Frühstück ( ohne Bitte oder Anfrage unsererseits ). Spa haben wir ausprobiert. Das war ein totaler Reinfall! Da sollte unbedingt was passieren, hatten noch nie eine sooo schlechte Massage in Thailand! Es fanden Renovierungsarbeiten statt ( Pool - Villa, Beach - Bungis ) welche uns aber nicht weiter störten. Fatzit: Es bleibt zu hoffen, das unser Eindruck vom letzten Dezember nur eine Eintagsfliege bleibt und sonst ungefähr so (weiter)läuft wie im davor und nun im August. So ist es durchaus EMPFEHLENSWERT !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:86