Alle Bewertungen anzeigen
Benno(46-50)Deutschland
115 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juni 2019
Verifizierter Aufenthalt
Morada ist gut für alle die etwas Wellness mögen
4 / 6

Das Hotel ist ein größerer Komplex mit 166 Zimmer und bietet einen saubere Zimmer und ein gutes Wellnessangebot . Als Wanderer bin ich sehr zufrieden gewesen und das Schwimmbad ist genau das richtige nach einen längeren Marsch. Sehr viele Senioren sind dort was aber eine nette Atmosphäre hat.


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug aber leider keine Minibar. WLAN funktioniert gut sowie das TV. Hier kann man auch etwas länger bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer das Abendessen Buffet für 15€ annimmt (bis 19:30 Uhr) hat auch eher das Kantinenambiente. Ab 19:30 Uhr gibt es dann die a la Carte Möglichkeit. Trotzdem war das essen im Buffet form OK.


    Service
  • Gut
  • Gepäck war nicht da als Ich angekommen bin und die nette Dame hat mich eingecheckt und noch ein Kaffee bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bahnhof der HSB und den Busbahnhof. Mit der Kurkarte können sie im Harz mit dem Bus kostenfrei fahren. Wandern, spazieren ,radeln alles möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness im Haus gibt es genug sowie außerhalb des Hotels genug Freizeitmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +2
    Meilengutschrift erhalten
    Melden