Guter Service und leckeres Essen machen den Aufenthalt sehr angenehm.
5 / 6
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Massage kann ich nur weiter empfehlen es war himmlisch.Das Angebot vom Essen war gut und es hat auch sehr gut geschmeckt. Der Service war auch gut. Wir würden auch gern noch mal wieder kommen
Ruhige Unterkunft mit gemütlichem Ambiente und kostenlosen Parkplätzen.
4 / 6
Altes DDR-Gebäude mit dem damaligen Charm behaftet. Es gibt genügend, kostenfreie Parkplätze vor Ort und als Ausgangspunkt für Wanderungen ist das Hotel gut gelegen. Für Ruhesuchende also genau das Richtige! Wer die Gegend erkunden möchte, muss sich ins Auto setzen oder in die Schmalspurbahn, deren Bahnhof fast direkt gegenüber ist.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
MyDays-Gutsch. unbedingt irgendwo anders einlösen
1 / 6
Hat den Charme einer Reha-Klinik; sehr unfreundlicher Empfang; sehr unsaubere Zimmer; schlechtes Essen;
War bislang das schlechteste Hotel, welches ich je besucht habe.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Nette Auszeit in wunderschöner Lage
5 / 6
Wie auf diversen Bildern ersichtlich, ein Plattenbau aus DDRzeiten. Gelegen in einem Ort der aus nicht mehr als eben diesem Hotel besteht (einmal von einigen Privathäusern abgesehen; Alexisbad hat knapp über 40 Einwohner). Viele negative Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wer sich nicht vorher informiert ist selber schuld. Für ein 3* Hotel ist meines Erachtens nach alles in Ordnung (ich habe auch schon in 5* Hotels residiert, aber zu völlig anderen Preisen). Unbedingt die Arrangements buchen, können…
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Personal war während unseres Aufenthalts sehr freundlich. Im Zimmer gab es den Hinweis , dass die Zimmerreinigung nur zweimal in der Woche stattfindet. Die Lage des Hotels ist gut , wenn man wie wir die Sehenswürdigkeiten des Harzes besuchen möchte. Das Hotel ist stark auf ältere ausgelegt, als wir ankamen waren mit mit Mitte 60 die jüngsten.
Toller Service, sehr gutes Schwimmbad, gutes Essen am Abend (Buffet) und Frühstück mit solider Auswahl und alles schmackhaft. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das kleine Duschbad ist ok, die Betten und Matratzen herrlich.
Den Abend haben wir mit Tischtennis ausklingen lassen, da die schöne und niedliche Kegelbahn gerade belegt war.
Wir kommen gerne wieder.
Es ist ein aus mehreren Gebäudeteilen bestehendes Plattenbauhotel im Harz- etrwas abseits vom Schuß gelegen. Es wird auch über Skan-Club 60+ angefahren, die Gesellschafter dieses Hotels sind. Entsprechend
älter sind auch die Gäste, Wir sind um die 70, vielleicht noch die jüngsten Gäste, so kam es uns zumindest vor
Wir waren vom 03.10.2023 bis 05.10.2023 im Hotel. Das Morada Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das merkt man auch.
Der Innenpool wurde am 03.
10.2023 wegen Mängel geschlossen. Einen "Absacker" am Abend konnte man nicht genießen, weil die Bar geschlossen war. Leider parkten wir unser Auto vor dem Innenpool und mussten am darauf folgenden Tag feststellen, dass es voller Staub vom Bauschutt war.
Die äußeren verkommenden Hotels
taten den Gesamteindruck auch nicht gut. Das Badezimmer ist viel zu klein.
Kann…
Schöne Zimmer, gutes Essen, super Service, nettes Personal, leider kann man Städte oder Sehenswürdigkeiten nur mit Bus oder Bahn erreichen,wenn man das Auto stehen lassen möchte sonst empfehlenswert