Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub ohne das Gefühl Willkommen zu sein
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Plattenbau mit DDR-Flair... verstärkt durch den Umgang den das Personal mit den Gästen ´pflegt´. nein danke!


Zimmer
  • Eher gut
  • normale Zimmergröße, Betten bequem, winziges Bad nett renoviert - sauber und praktikabel. Kein WLAN vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer durchschnittliche Hausmannskost mag ist hier gut aufgehoben. Getränke definitiv zu teuer. Auch nach fünf Tagen kam das Personal nicht über den Satz: "Was möchten Sie trinken?" hinaus.


    Service
  • Schlecht
  • Ausnahmslos überforderte Mitarbeiter die ihre Arbeit mit wenig Begeisterung erledigen. Informationen erhält man auf Nachfrage nur in Kurzfassung - in der Regel wird wortlos ein Prospekt angereicht in dem man selbst nachlesen kann. Das Gefühl als Gast willkommen oder gar im Urlaub zu sein bleibt aus. Freundlichkeit verbreiten allenfalls die Gäste. Zimmerreinigung in Ordnung. Der Bereich hinter den Gardinen gehört jedoch nicht dazu.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Harz ohne spektakuläre Sehenswürdigkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Viele seit Jahren leer stehende Gebäude in unmittelbarer Hotelnähe die man dem Zerfall überlässt. Leichte Wanderwege vorhanden. Die als Wanderkarte ausgegebene billige schwarz-/weiß Kopie ist nicht mit den vorhandenen Wanderwegen kompatibel und daher nicht verwendbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von vier Fitnessgeräten war eines defekt. Personal wurde dort nie gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2