Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Wir waren sehr zufrieden.
5 / 6

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Alexisbad und kommen auch wieder gern. Mit der Enkeltochter verbrachten wir tolle Tage, waren täglich unterwegs, auch mit der Selketalbahn. Das Bufett morgens und abends umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei, das hauseigene Schwimmbad, am Abend nie überfüllt, eine willkommene Abwechselung.


Zimmer
  • Gut
  • sehr geräumige Zimmer, das Bad mit Dusche etwas klein, aber sauber; ein Kühlschrank wär nicht schlecht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr abwechslungsreich, frisches Obst, Säfte, Salate, Käse, frische Brötchen und lecker Rührei, täglich, auch Schinken und Würstchen; verschieden Warmgerichte am Abend und Dessert, da sollte jeder etwas finden


    Service
  • Gut
  • obwohl wir ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht hatten, erhielten wir zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür, darüber waren wir sehr positiv überrascht; Das Personal sehr zuvorkommend, ob im Restaurant oder an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage, genug Parkmöglichkeiten; mit dem PKW ist man natürlich flexibel, Bahnhof der Selketalbahn in 300m


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad; top; Sauna und Fitnessraum haben wir nicht genutzt; der Fernseh - und Spieleraum, eine prima Idee


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden