- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um positiv zu beginnen: Zimmer und Zimmerservice waren o. k. Aber: Unsere Plätze im Restaurant wurden ohne erkennbaren Grund vorher unveränderlich festgelegt. Das Buffet morgens und abends war lieblos und ohne jede Zierde "hingesetzt"; es wurde nur zögernd und unvollständig aufgefüllt, Nachfragen wurden vom Personal mürrisch bis patzig (mit Ausnahmen) beantwortet. Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt. Pool und Sauna waren - gemessen an der Hotelgröße - winzig und ohne Komfort. In der Bar wurden die Eichstriche bei Getränken missachtet. Im Einzelnen alles nicht dramatisch, aber .... Summa sumarum: Es war eine Fülle von Kleinigkeiten, die nicht einem Hotel mit Vier-Sterne-Werbung entspricht. Und offensichtlich war das Management wenig auf Besserung bedacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |