Alle Bewertungen anzeigen
Karen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Altmodisches, an DDR Zeiten erinnerndes Großhotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr klein, sehr geschmacklos, altmodisch eingerichtet,Top Lage, aber schade, dass man nicht mehr daraus macht, Personal nicht zuvorkommend, Sauberkeit ist gut, das Preis Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise, vielfältiges Essen, aber leider in großen Warmhalteschüsseln, da ist es meist verkocht, Bedienung wäre bei diesem Niveau angebrachter. Leider sehr altes Publikum, wir waren entäuscht und hätten uns bei diesem Preis ( 330 Euro die Nacht) viel Sevice und Freundlichkeit erwartet Wetterverhältnisse waren traumhaft, Mitte September 2014, Erreichbarkeit war gut, alledings internet nicht benutzt, daher nicht aussagekräftig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • altmodisch und nicht geschmackvoll, viel zu eng


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, vielfältig, sehr gut, Abendessen in Buffetform nicht angemessen, meist verkocht,etwas lieblos, Atmosphäre von dem schön gelegenen Restaurant nicht schön, altmodisch, Super Blick aufs Meer und Hafen


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht freundlich, desinteressiert, unaufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung traumhaft, Die Umgebung ist schön, ganz nah am Strand, viele Kaffees an der Starndpromenade, abends gemütliche Kneipen, aber hohes Preisniveau


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß, Sauna vielfältig, aber auch hier altmodisch Sporthallencharakter, ich wünschte mir schönere Atmosphäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau "Karen", mit Bedauern mussten wir lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Ihre Bewertung hinterlässt aber dennoch ein paar offene Fragen bei uns. Eine Frage wäre z.B. warum man als Gast ein Hotel bucht, welches einen optisch nicht zusagt? Durch Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de gehen wir davon aus, dass Sie im Umgang mit dem Internet vertraut sind und bestimmt haben Sie sich vorher über unser Haus informiert. Daher stößt Ihre Reklamation bezüglich der Einrichtung und des Stils doch auf ein gewisses Unverständnis. Des Weiteren sind wir der Überzeugung, dass unser 2010 eröffnetes Hotel weder altmodisch ist noch an vergangenen Zeiten erinnert. Sicherlich sind Wahrnehmungen verschieden, aber Ihre Wahrnehmung überrascht doch sehr. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie mit uns den Kontakt suchen würden und Sie uns zum besseren Verständnis Ihre Erfahrungen persönlich schildern würden. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Hochachtungsvoll, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor