- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Hotel in Top Lage. Doch es hatte auch einige Mängel. Bei 6 Tagen, also 5 Übernachtungen wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Kopfkissen und Bettlaken wäre doch das mindeste gewesen. Kopfkissen waren nur in 80 x 80. Wir hätten uns feste 40 x 80 nackenstützende Kopfkissen gewünscht. Auch der Zimmerservice ließ einiges zu wünschen übrig. Wir bekamen nur ein Badetuch oder kein Toilettenpapier und mussten jeweils hinter dem Zimmerservice, der kein Wort Deutsch oder Englisch sprach hinterherlaufen und die gewünschten Sachen vom Service-Wagen nehmen. Diese Mängel müssten dringend behoben werden.
Tolle Lage, Ausflugsziele gibt es reichlich und lohnenswerte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geeherter Herr "Jürgen", vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für die Weiterempfehlung auf www.holidaycheck.de. Ich möchte mich auch für ihre Anregungen bedanken, welche wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Darüberhinaus möchte ich Ihnen versichern, dass wir stetig an der Pflege unserer Gästezimmer arbeiten und selbstverständlich ist es bei uns Standard, dass die Bettwäsche nach spätestens 4 Tagen gewechselt wird. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, so möchte ich mich für diesen Mangel entschuldigen. Dies hätte selbstverständlich ausgeführt werden müssen. Alle Mitarbeiter sind angewiesen die Bettwäsche täglich zu kontrollieren und bei Bedarf auszutauschen und spätestens am 4. Tag erscheint auf den Reinigungslisten der Zimmerfrauen ein Hinweis darauf, dass die Bettwäsche nun getauscht werden muss. Ich gehe daher davon aus, dass es bei ihnen versehentlich übersehen wurde und sich somit um einen Einzelfall handelt. Gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes oder ein zweites Kopfkissen gereicht. Es stehen mehrere verschiedene Kopfkissen zur Wahl. Eine kurze Information an der Rezeption hätte hierfür ausgereicht. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal direkt darauf an. Ich hoffe sehr, dass Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder für unser Haus entscheiden und dass wir sie dann davon überzeugen können, dass wir ein besserer Gastgeber sind als zuletzt von ihnen wahrgenommen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn René Haase Gastgeber & Hoteldirektor