- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage: TOP, Wellnessbereich: TOP!; Sauberkeit: O.K.!; Ausstattung: GUT!; Service: unaufmerksam, teils nicht vorhanden und desorientiert - insbesondere im Restaurant und an der Rezeption, Essen: Frühstück gut, beim Abendessen ist viel Luft nach oben. Der Service im Restaurant ist extrem langsam, obwohl nach unserem Dafürhalten sehr viele Servicekräfte anwesend waren. Wir saßen oft und lange vor leeren Gläsern und benutzten Tellern. Die Hauptgänge waren teilweise kalt und auch komplett übergart. Der Service in der Bar war dagegen hervorragend! Zum Zimmer: Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer, was uns sehr gefreut hat. Die Größe war für uns ausreichend. Allerdings befanden sich bei unserer Anreise Haare im Waschbeckenabfluss, die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden, obwohl ich den Verschluss extra neben das Waschbecken gelegt hatte, um dem Zimmermädchen auf die Sprünge zu helfen. Den Check Out empfanden wir insofern unangenehm, als wir nicht einmal gefragt wurden, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Lediglich: "Sie haben noch ... zu zahlen." Auf meine Nachfrage, ob ich für den noch zu zahlenden Betrag eine Rechnung bekommen könnte, wurde dies verneint und unwillig angeboten, man könne maximal die Restaurant- und Barbelege (Buchung aufs Zimmer) kopieren. Ein "Besuchen Sie uns bald wieder und gute Heimreise!" war auch nicht drin (bei Herrn Schulz).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Guten Tag vom Ostseestrand, sehr geehrte Frau "Judith", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhotel und auch vielen Dank für Ihre Bewertung und den darin enthaltenen Tipps. Es freut mich, dass Sie uns weiterempfehlen und dass Sie unsere ausgezeichnete Lage, unsere Ausstattung, unser Frühstück sowie unseren Wellnessbereich das "Kübomare" sehr loben. Ich danke Ihnen auch für ihre wertvollen Tipps, welche wir natürlich sehr ernst nehmen und umgehend an der Optimierung der von Ihnen bemängelten Leistungen arbeiten werden. Mit den betroffenen Abteilungsleitern und auch mit dem von Ihnen genannten Rezeptionsmitarbeiter wurde umgehend das Gespräch gesucht. Ich hoffe, dass wir erneut Ihr Gastgeber in Kühlungsborn sein dürfen und wünsche Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee René Haase Gastgeber & Hoteldirektor