Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit zu verbesserndem Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: TOP, Wellnessbereich: TOP!; Sauberkeit: O.K.!; Ausstattung: GUT!; Service: unaufmerksam, teils nicht vorhanden und desorientiert - insbesondere im Restaurant und an der Rezeption, Essen: Frühstück gut, beim Abendessen ist viel Luft nach oben. Der Service im Restaurant ist extrem langsam, obwohl nach unserem Dafürhalten sehr viele Servicekräfte anwesend waren. Wir saßen oft und lange vor leeren Gläsern und benutzten Tellern. Die Hauptgänge waren teilweise kalt und auch komplett übergart. Der Service in der Bar war dagegen hervorragend! Zum Zimmer: Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer, was uns sehr gefreut hat. Die Größe war für uns ausreichend. Allerdings befanden sich bei unserer Anreise Haare im Waschbeckenabfluss, die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden, obwohl ich den Verschluss extra neben das Waschbecken gelegt hatte, um dem Zimmermädchen auf die Sprünge zu helfen. Den Check Out empfanden wir insofern unangenehm, als wir nicht einmal gefragt wurden, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Lediglich: "Sie haben noch ... zu zahlen." Auf meine Nachfrage, ob ich für den noch zu zahlenden Betrag eine Rechnung bekommen könnte, wurde dies verneint und unwillig angeboten, man könne maximal die Restaurant- und Barbelege (Buchung aufs Zimmer) kopieren. Ein "Besuchen Sie uns bald wieder und gute Heimreise!" war auch nicht drin (bei Herrn Schulz).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag vom Ostseestrand, sehr geehrte Frau "Judith", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhotel und auch vielen Dank für Ihre Bewertung und den darin enthaltenen Tipps. Es freut mich, dass Sie uns weiterempfehlen und dass Sie unsere ausgezeichnete Lage, unsere Ausstattung, unser Frühstück sowie unseren Wellnessbereich das "Kübomare" sehr loben. Ich danke Ihnen auch für ihre wertvollen Tipps, welche wir natürlich sehr ernst nehmen und umgehend an der Optimierung der von Ihnen bemängelten Leistungen arbeiten werden. Mit den betroffenen Abteilungsleitern und auch mit dem von Ihnen genannten Rezeptionsmitarbeiter wurde umgehend das Gespräch gesucht. Ich hoffe, dass wir erneut Ihr Gastgeber in Kühlungsborn sein dürfen und wünsche Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee René Haase Gastgeber & Hoteldirektor