Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in allen Punkten zur Spitzenklasse an der Ostseeküste zu rechnen.Beginnend beim Empfang,Gepäcktransport,Freundlichkeit des Servicepersonals.Besonderes Lob gehört dem Koch,der jeden Abend ein ausgezeichnetes Menü auf den Tisch brachte und den damit verbundenen Preis rechtfertigte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, herzlichen Dank das Sie Gäste in unserem Haus waren und unsere Leistungen bei holidaycheck.de so positiv bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Morada Strandhotel wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Hochachtungsvoll, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Stephan Gurk