Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel. Mit kleinen Fehlern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt echt super. Ist auch sehr schön. Das Personal ist in Ordnung nur die Rezeption war schon recht unfreundlich. Das Schlimmste ist die Parkplatzsituation. 6€ am Tag ist ja das eine aber das man schon recht weit weg Parken muss und erst mal einen Parkplatz finden muss ist ein Unding. Das Schwimmbad ist echt Super aber Di. erst ab 16:45 offen wg. einer Schulklasse. Das ist auch nicht in Ordnung. Es sind alles Kleinigkeiten aber davon dann doch einige, die das ganze runterziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Sollte sich ein Mitarbeiter Ihrer Ansicht nach, nicht ausreichend freundlich verhalten haben, so kann und möchte ich mich hierfür entschuldigen und Ihnen versichern das wir zukünftig noch stärker an unserer Dienstleistung arbeiten werden. Unser Hotel bietet für all unsere Gäste ausreichend Parkplätze, wir bitten jedoch um Ihr Verständnis das wir nicht für alle Gäste einen Parkplatz direkt am Hoteleingang zur Verfügung stellen können. Gern sind wir Ihnen jedoch bei der Parkplatzsuche sowie beim parken und entladen Ihres Wagens behilflich. Hochachtungsvoll, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Stephan Gurk