- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nur Buffet und teuer.Das Frühstück hingegen sehr gut viel Auswahl. Es ist ein reines Nichtraucher Hotel wo auch das Rauchen auf dem Balkon verboten ist. Das Schwimmbad ist öffendlich aber sehr schön. Parkplätze zwar reichlich vorhanden da er aber auch öffendlich genutzt werden kann kommt es oft zu Parkplatz suche und das bei einem Preis von 6 € pro Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel Kühlungsborn, für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln und Ihnen auch weiterhin ein guter Gastgeber zu sein. Da wir uns als Nichtraucher Hotel deklarieren, haben wir uns aus Rücksicht auf unsere „Nichtraucher Gäste“, welche sich meist durch den vom Nachbarbalkon wehenden Zigarettenrauch gestört fühlen, dazu entschlossen auch das Rauchen auf den Balkonen zu untersagen. Um unseren Gästen dennoch die Möglichkeit zu bieten eine Zigarette zu genießen, hat unsere Raucherlounge mit herrlichem Blick auf die Ostsee 24 Std. täglich für Sie geöffnet. Wir möchten Sie höflichst um ihr Verständnis bitten. Sollten Sie einmal keinen Parkplatz finden, so sprechen sie uns doch bitte an, wir sind Ihnen sehr gerne bei der Parkplatzsuche behilflich. Das gesamte Team des Strandhotels würde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Strandhotel „Herzlich Willkommen“ heißen dürften. Hochachtungsvoll, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor René Haase