Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
"Indischer Praktikant"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal macht weitestgehend ungelernten Eindruck, von sehr freundlich bis ruppig/einsilbig, alles vertreten. An zwei Tagen mehrfacher Stromausfall auf dem Zimmer. Schwimmbad sehr groß, allerdings auch öffentliches Schwimmbad. Vom Hotel zur Verfügung gestellte Badelatschen sind weder rutschfest noch wasserabweisend, daher für das Betreten des Bades eher ungeeignet. Der Wasserstrahl in der Dusche ist weder den Druck noch die Temperatur betreffend stabil. Der Meerblick ist großartig, die Baustelle höchstwahrscheinlich nur temporär störend. Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl, die Produkte allerdings keine überwältigende Qualität, dafür ist die Aussicht durch die Panoramafenster auch von entfernten Tischen noch beeindruckend. Das Servicepersonal achtet überwiegend darauf, ob die Tische abgeräumt werden können und fällt mit fragwürdigen Namensschildern("indischer Praktikant") auf. Alles in allem haben wir nicht erwartet, daß der Qualitätssprung von 5 zu 4 Sternen so groß sein würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, mit Bedauern mussten wir lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Strandhotel nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback, hilft dieses uns doch stetig weiter zu verbessern. Dass Ihnen die in Hotels gängigen Badeslipper, welche auch wir verwenden, nicht zusagten bedauern wir sehr. Die Badeslipper sind nicht Wasserabweisend, können aber gerne nach Benutzung sofort im Kübomare oder an der Rezeption getauscht werden. Sie bezeichnen unsere Frühstücksauswahl als sehr reichhaltig, allerdings von nicht hoher Qualität. Dem müssen wir deutlich wiedersprechen. Auf unserem Frühstücksbüffet finden Sie täglich hochwertigen Graved Lachs, 15 verschiedene Sorten Wurst unter anderem luftgetrockneter Serrano Schinken und geräucherten Schinken aus dem Schwarzwald sowie verschiedene gereifte Salamis und spanische Chorizo, über 12 Sorten Brötchen- Gebäck, 3 verschiedene Bäckerbrote, diverse Sorten an Schnitt-Hart-Edelschimmel und Weichkäse, Bionade, 20 Sorten loser Tee vom Premium Hersteller Ronnefeldt, min. 5 verschiedene Säfte, Actimel, 10 Sorten Joghurt und Quark, diverse getrocknete Früchte, Nüsse und Müslisorten u.s.w. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes dennoch etwas auf dem Büffet vermisst haben, so zögern Sie bitte beim nächsten Mal nicht uns direkt anzusprechen. Wir sind davon überzeugt, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätten. In unserem Haus bieten wir indischen Studenten, welche in Indien Hotelmanagement studieren, in Form eines bezahlten Praktikums, die Möglichkeit ihre erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten im Ausland weiter zu vertiefen und zu festigen. Sollten Sie sich dadurch gestört fühlen, so bedauern wir dies sehr. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Strandhotel begrüßen dürften. Hochachtungsvoll, Ihr Gastgeber und stellv. Hoteldirektor René Haase