Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für uns kein 4 Sterne Hotel.Parkplatz ,Sauberkeit,Essen unzureichend.Unfreundliches Personal.Niemals wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau "Petra", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhotel. Leider musste ich lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten. Ihrer Bewertung konnte ich leider nicht entnehmen, in welchen Punkten genau wir nicht ihren Erwartungen entsprochen haben. Aufgrund der vielen positiven Resonanzen ihrer Vorredner ist ihre Bewertung für mich, auch aufgrund der mangelnden Inhalte, nicht nachvollziehbar. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Kühlungsborn von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn. René Haase Gastgeber & Hoteldirektor