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Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 18.-24.7.2016 da. Es ist ein sehr schönes Hotel mit toller Lage. Schade ist, das der Service weder den 4 Sternen noch dem Preis gerecht wird. Das Frühstücksbüffet war ausreichen und gut. Leider kommt man mit der deutschen Sprache bei manchem Servicemitarbeiter nicht immer weiter. Die Sauberkeit im Zimmer ist oberflächlich. Mir ist Dienstag ein Kühlgelkissen im Bett ausgelaufen, die Wäsche würde trotzdem nicht getauscht obwohl die blauen Spuren deutlich sichtbar waren. Am Freitag hat sich dann doch eine Servicekraft erbarmt und die Bettwäsche getauscht. Ostseesand im Zimmer auf dem Teppichboden ist 2 Tage ( bis zur Abreise ) da geblieben. Ich hätte gern selbst Hand angelegt aber mangels Staubsauger war mir das nicht möglich. An einem einzigen Tag (Freitag) war das Zimmer und Bad so gereinigt wie man sich das vorstellt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau "Carola", vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für die Weiterempfehlung auf www.holidaycheck.de und auch für ihr konstruktives Feedback möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken. Ich hätte mich natürlich noch mehr über ihr Feedback gefreut, wenn Sie dies uns während ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten und so hätten wir auch die Möglichkeit gehabt die von ihnen bemängelten Punkte umgehend abzustellen und auszubessern. Selbstverständlich nehmen wir ihr Feedback sehr ernst und deshalb habe ich heute umgehend mit unserer Hausdame besprochen, dass wir die Qualität unserer Zimmerreinigung verstärkt kontrollieren müssen und auch umgehend damit beginnen werden. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass wir ein besserer Gastgeber sind als zuletzt von Ihnen wahrgenommen. Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Kühlungsborn René Haase Gastgeber / Hoteldirektor