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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Lage, sauber, alles bestens
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strandhotel Morada Sehr gute Lage, sauber, alles bestens, aber katastrophales Restaurant beim Abendessen. Wir waren eine Woche da. 2 Turmsuiten, Blick zur Ostsee, 6 Personen. Alles sehr hochpreisig. Lage Super. Reception sehr gut. Hilfe beim Gepäckentladen wurde uns angeboten. Hotel und Zimmer sehr sauber. Auf den Terassen/ Balkonen wird die Reinigung vernachlässigt. Frühstück gut, nicht überragend. Das Hoteldesign hat uns ausgezeichnet gefallen. Schöne Bilder usw. Auch der Wellnessbereich mit den Schwimmbecken(KÜBOMARE genannt) ist sehr gut. Die Aussicht vom Restaurant und der Bar ist phänomenal. Eine mittelmäßige Katastrophe war das Restaurant am Abend. Im Restaurant mussten wir regelmäßig auf die eine für Bestellungen zugelassene Bedienkraft warten. Da vergeht einen die Freude am Genuß. Abendessen 30 € + Getränke und dann so etwas, einfach ärgerlich. Alle weiteren Bestellanforderungen wuren ebendso abgewickelt. Die eine Bestellkraft war natürlich etwas überfordert(kleines statt großes Wasser, Bier nicht gebracht, usw.). Wer so die Arbeit organisiert, sollte schnellstens seinen Job wechseln. Leider hatten wir Halbpension gebucht. Trotz der Misere klare Empfehlung, aber ohne Abendessen im Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, sehr geehrter Herr "Bernd", vielen Dank für die Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Zuerst einmal möchte ich mich für ihre Bewertung und die investierte Zeit bedanken und es freut mich, dass Sie unser Haus auch anderen Reisenden empfehlen. Mit Bedauern musste ich allerdings auch lesen, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Diesbezüglich möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir stetig unsere Mitarbeiter schulen und diese Schulungen nun noch intensivieren werden. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, dass wir unsere Gäste auch zum Abendessen verwöhnen und begeistern möchten und deshalb werden wir zukünftig verstärkt auf die Weiterentwicklung unserer Servicecrew achten. Ich hoffe, dass wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn ihr Gastgeber sein dürfen und dass wir Sie dann auch von unseren Gastgeberqualitäten im Restaurant überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste René Haase Gastgeber & Hoteldirektor