Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
markus+doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind ok aber nur oberflächlich gereinigt. Die Lage ist super, Wellnessbereich ist gut. Anwendungen zu teuer, Tagessonderangebot durchschnittlich 80€. Leider fehlt dem Restaurant eine fähige Leitung da Service bei einigen nicht deutschsprechenden Mitarbeiterinnen und Qualität der Speisen nicht dem eines 4Sterne Hotels entsprechen. Entspannend war es trotzdem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit sieht anders aus. Betten zu hart (persönliches empfinden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer gern jeden Tag harte statt weiche Eier isst, wer gern vertrockneten senf mag, wer gern jeden Tag vor den selben Vorspeisen/-salaten, Käseplatten, Wurstplatten grübelt, wer gern Hauptgänge mag die nicht ganz der Beschreibung entsprechen und teilweise lauwarm sind, wer diese dann gern 2Tage später in Vorspeisensalat gewandelt 2-3Tage essen möchte, wer an den Nachspeisen immer was findet und nicht ausnahmsweise mal lieber ein Eis (zu bestellen bei a la cart bedienung) hätte, der ist hier sehr gut aufgehoben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige waren der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Einige haben sich echt bemüht. Leider lässt Sauberkeit bei Tellern und Gläsern oft zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage am Strand. Geschäfte und Restaurants im Ort schnell erreichbar. Leider sind Parkplätze Mangelware. Einige Gäste mußten oft Kreise fahren bis ein Parkplatz frei war. Somit fallen Ausflüge mit eigenem Auto flach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich gut aber teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:markus+doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr "Markus", ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre Bewertung und ihr Feedback bedanken. Ich bedaure sehr, dass unsere Leistung in der Gastronomie Sie nicht überzeugen konnte und ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und dass wir unsere Serviceleistung überprüfen werden sowie nach Lösungen und Ansätzen suchen werden um den Aufenthalt in unserem Restaurant für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Selbstverständlich ist es unser eigener Anspruch dass wir in allen Bereichen ein aufmerksamer und freundlicher Gastgeber sind und ich versichere Ihnen, dass wir stetig weiter daran arbeiten werden und dass uns dies bereits auch bei einem Großteil unserer Gäste sehr gut gelingt. Ich hoffe, dass Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in Kühlungsborn nochmal eine Chance als Gastgeber geben und wir Sie dann ebenfalls von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen können. Bezüglich ihres Feedbacks zu der Preisgestaltung in unserem Spa Bereich möchte ich Ihnen mitteilen, dass es hierbei anscheinend zu einem Missverständnis gekommen sein muss. Wie Sie unserem Flyer entnehmen können, beginnen die Behandlungen nicht wie von Ihnen geschildert ab 80,00€ sondern ab ca. 30,00€. Auf unserer Internetseite www.strandhotel-kuehlungsborn.de, können Sie sich einen genauen Einblick über unser Angebot verschaffen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste. René Haase Gastgeber & Hoteldirektor