- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage direkt am Strand und keine 10 Minuten zum Zentrum. Allgemeiner Komfort sehr gut. Service ausgezeichnet.
Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Und super sauber. Man fühlt sich auch bei schlechten Wetter darin sehr wohl.
Das essen sehr abwechslungsreich und für jeden Fleisch- u. Fischesser eine sehr große Auswahl. Als Vegetarier bleibt man auf der Strecke. Ein Küchenmitarbeiter machte mich darauf aufmerksam, dass es ja genug Rohkost-Salate geben würde, darauf machte ich ihn aufmerksam das ich nicht 7 Tage zum Abendessen Rot- Weißkohl und Möhrensalat essen möchte und ich auch nicht so viel davon essen könnte um den Preis für das Büfett gerecht zu werden. Darauf drehte er sich um und ließ mich stehen ohne mir einige Vorschläge zu machen . Leider
Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Es fängt an der Rezeption an. Der Herr Scholz an der Rezeption einfach super, er verwandelt das graue Wetter in Sonnenschein. Das gesamte Team an der Rezeption ist Klasse. Im Servicebereich wird man wirklich wie ein liebevoller Gast behandelt. Ganz besonders ist hier Frau Otto hervorzuheben. Diese Frau kann Wünsche ablesen. Immer gut drauf und bei größtem Stress bleibt sie ruhig und freundlich. Eigentlich finden wir alle gut. Müsste hier jeden Namen aus dem Servicebereich nennen. Man kann sich nicht beschweren.
Sehr, sehr gut. Direkt am Strand und doch mittendrin. Man ist auch schnell in Heiligendamm, Bad Doberan, Rostock und Warnemünde. Die Kühlung und den Gespensterwald nicht zu vergessen. Die weiteste Strecke ist nach Rostock , wo man mit dem Auto in knapp 30 Minuten da ist. Molli- Bahn fahren ist ein muss von Kühlungsborn nach Bad Doberan. Und dort unbedingt in das Münster gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Je nach Saison und Wetterlage muss man das Beste daraus machen. Angeboten wird jede Menge. Also es ist für jeden etwas dabei. Der Wellnessbereich im Hotel ist einmalig. Besonders die Aufgüsse zu bestimmten Zeiten, ein Erlebnis. Dazu tragen auch die Mitarbeiter bei. Klasse Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag aus dem Strandhotel, sehr geehrter Herr "Peter", vielen Dank für ihr ausführliches Feedback sowie auch für die Zeit, welche Sie in ihre Bewertung investiert haben. Die Überschrift ihrer Bewertung zeigt mir deutlich, dass ihr Aufenthalt in unserem Haus ein voller Erfolg war und dass Sie diesen sehr genossen haben und somit haben Sie uns zugleich ein riesen Kompliment ausgesprochen. Mit viel Freude und auch Stolz durfte ich Ihre Bewertung an das Team weiterleiten und ihr Lob wurde mit Freude entgegengenommen. Vielen Dank auch für die Anregungen, welche für uns natürlich sehr hilfreich sind. Für jede Anregung sind wir stets sehr dankbar, da wir unseren Standard und unserer Serviceleistungen sowie unsere Gastgeberqualitäten natürlich stetig weiter verbessern möchten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürften. Mit den besten Grüßen aus dem Morada Strandhotel. René Haase Gastgeber & Hoteldirektor