- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Kuchelsuite war sehr geräumig, neu renoviert und modern eingerichtet. Das Hotel hat 52 Zimmer, wobei es wohl auch ältere nicht renovierte Zimmer gibt. Unsere Suite war sehr sauber. Wir hatten das Arrangement "Love & Happyness" gebucht. Hier war Frühstück und Abendessen (1 Candle Light Dinner) enthalten. Außerdem ein Kuschelbad in einer hergerichteten, geräumigen Wanne - dazu eine Flasche Sekt. Wir sind im Oktober gereist. Das Hote war gut besucht. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Unsere Suite war wie bereits erwähnt sehr schön.
Der Gastronomiebereich ist zwar nicht billig, jedoch sind alle Leistungen auch qualitativ sehr hochwertig. Das Essen ist hervorragend. Es gibt sowohl moseltypische als auch normale Gerichte.
Das Personal ist von der Kellnerin bis zum Zimmermädchen sehr freundlich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Koblenz. Bis zur City sind es vielleicht 5 Kilometer. Hier kann man flanieren und shoppen. Das Moselgebiet ist einfach nur schön mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Man braucht schon das Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist o.k. Ein Hallenbad fehlt, weiß man aber vorher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |