Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Auszeit genießen, Entschleunigen
6 / 6

Sehr schönes Modernes Hotel. Ausstattung der Zimmer sehr edel und großzügig. Top Lage, nur wenige Gehminuten in die Stadt und an die Mosel. Wellnessbereich großzügig und lädt zum entspannen ein. Sehr schöner SPA Bereich und entspannende Behandlungen . Für eine Auszeit, nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschlafen wie auf Wolken und einen wunderbaren Blick, jeden Tag , von der kleinen wunderschönen Terrasse auf die Mosel und das Hotel genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Köstlich und „ausgefallen Anders“ Frühstück, Snack‘s und Abendmenu!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind knapp 5 Stunden mit dem Auto gefahren, aber es hat sich gelohnt!! Burgruine Grevenburg zum greifen nah. Und Trier, sehr zu empfehlen. Viele Eindrücke rings um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness und Yoga Raum, alles was das Herz begehrt. Wellness Oase traumhaft schön. Pool mit Blick auf die Mosel, und Berge rings um. Wunderschön.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anett, herzlichen Dank für Ihr 6-Sonnen-Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unser Wellnessbereich und das kulinarische Angebot Eindruck machen konnte. Wir hoffen Sie trotz der langen Anreise schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin ganz liebe Grüße aus Traben-Trarbach! Ihr Moselschlösschen-Team

    Melden