Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Nächte mit wenig Schlaf
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Überteuertes Haus mit Bad aus den 60ern ohne Abluft. Alle Türen klemmen und so einen kleinen Fernseher hatte ich auch einmal damals vor 30 Jahren. Die Betten sind gut und die Aussicht auf die Mosel recht nett. Leider, und das ist auch der Hauptgrund der Beschwerde, wurde das Hotel von bis Nachts um 3 lärmenden und laut singenden, völlig betrunkenen weiblichen Kegelgruppen beherrscht. All Inclusive, saufen bis zum völligen Verlust des Menschseins. 130 € sind in keinster Weise angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen die von Ihnen vorgebrachte Kritik sehr ernst und werden diese intern überprüfen und nach Möglichkeit für sofortige Abhilfe schaffen. Es ist unser besonderes Anliegen jedem unserer Gäste einen erholsammen und angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Sehr gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen. Hierzu möchten wir Ihnen auch unser Wellnesshotel Moselstern Parkhotel Krähennest in Löf / Mosel empfehlen. Informationen hierzu finden Sie unter: www.parkhotel-mosel.de