- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Die Essensauswahl ist reichhaltig und lecker. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles war sehr sauber. Die Duschkabine im Bad war allerdings sehr klein und die Schiebetür war nicht in der unten dafür vorgesehenen Führung. Für 2 Personen wäre mehr Abstellfläche für Hygieneartikel wünschenswert. Das Zimmer hatte die ganze Zeit einen sehr starken, unangenehmen Geruch nach Putz-, oder Desinfektionsmittel.
Das Büfett am Abend war sehr reichhaltig und lecker. Auch optisch sehr ansprechend. Die Servicekräfte waren ausgesprochen nett. Das Büfett am morgen war ebenfalls sehr lecker... nur Schade wegen des bereits beschriebenen Problems mit dem Kaffeeautomaten.
Die Servicekräfte waren, mit einer Ausnahme, sehr freundlich. Die Unfreundlichkeit lag wohl an der Unsicherheit durch die mangelnde Sprachkenntniss. Einen Hinweis am Kaffeevollautomaten, dass dieser defekt ist, sollte mit der Information ergänzt werden, dass auf Anfrage eine Kaffeeauswahl zur Verfügung steht. Diese Information haben wir durch Zufall nach 5 Tagen am Abreisetag erfahren. Schade.
Die Lage ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An dem Tag an dem wir Wellness machen wollten, gab es technische Probleme. Der Pool hatte nur 20 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |