Dieses Hotel ist weit von einem 4 Sterne Hotel entfernt. Von uns wurde das Brixiade gebucht, erhielten jedoch Zimmer im Triton . Hier gibt es nur normale Schlüssel zu den Türen und wenn man die Tür nur schließt, kann sie von außen geöffnet werden. Kühlschrank defekt. Personal nicht auf Kundenfreundllichkeit geschult. Bei Ankunft wurde um Vorkasse gebeten. Das haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt.
Es befand sich ein leerer kleiner Kühlschrank im Zimmer, der keinerlei Getränke enthielt und auch nicht funktionierte. Klimaanlage sehr lauf und viel auch zwischendrin mal aus. Ausserdem war das Zimmer sehr hellhörig, nicht gut isoliert.
Das Frühstück entsprach einem 3 Sterne Hotel. Wobei die meisten Sachen bereits um 9.30 vergriffen waren
Bei Ankunft wurden wir sehr arrogant behandelt. Es ging sogar soweit, daß der Herr hinter dem Empfang um Vorkasse bat, was wir bis jetzt noch nie erlebt haben. Als wir unsere Reklamationen am nächsten Tag nochmal deutlich machten, hörte uns die Dame nur halbherzig zu.
Auf der anderen Seite der Mosel. Mussten über eine lange Brücke gehen, um den Ort zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |