Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Schein trügt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den Fotos scheint es ein sehr gepflegtes und gutes Hotel zu sein. Unser Zimmer war genau anliegend am Treppenhaus und Zugang zu zwei weiteren Gängen auf der Etage. Die Türen auf der Etage waren gut zu hören, alle die Richtung Treppenhaus sich bewegt haben waren zu hören, die Lüftung der Küche war ab kurz vor 6:00 Uhr zu hören. Jeder Ton von der Etage und der Etage oben drüber war sehr gut zu hören. Keine der beiden Nächte waren erholsam. Der Wellnessbereich war sehr klein und völlig überlaufen. 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Ruheraum von dem aus man gut den Fußweg betrachten konnte, da es durch eine Glasfront getrennt war, 1 kleines Schwimmbecken.Es war sehr laut, da die anderen Gäste im Wellness Bereich sich lautstark unterhalten haben. (dafür kann das Hotel nichts). Wir gehen sehr gern in die Sauna, jedoch war dieser Bereich auch nicht besonders sauber wodurch man keine Lust auf einen zweiten besuch hatte. Am ersten Abend wurde die Rezeption um eine Aufstellung der Inhaltsstoffe der Lebensmittels gebeten, da ich eine Lebensmittelunverträglichkeiten habe, auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass ich am nächsten Tag eine Liste erhalten und jetzt aber die Mitarbeiter fragen könnte. Ich konnte eine Mitarbeiterin fragen, die mir leider keine Auskunft geben konnte und eine Liste habe ich nie erhalten. Leider konnte ich das essen nicht so sehr genießen wie die anderen Gäste. Jedoch kann ich mitteilen, dass die Sanitäranlagen im Aufenthalts-/ Essensbereich den wünschen meiner Lebensmittelunverträglichkeit Stand gehalten haben. WC sehr sauber und gepflegt. Wir waren auch bereit Trinkgeld zu geben nach dem Essen, trotz dass der Service nur 1 x zu uns kam. Wir wollten noch in Ruhe schauen welche Flasche Wein wir noch trinken möchten. bestellen konnten wir die Flasche Wein nicht mehr, da das Servicepersonal nicht wieder kam, außer zu Rechnungslegung der Flasche Wasser die wir erhalten haben direkt am Anfang. Zur Krönung haben wir bei der Abreise festgestellt, dass das Servicepersonal sich anscheinend dachte, pro Person erhält dieser 2€ Trinkgeld. Doppelt abrechnen ist auch ok, wenn der Service gestimmt hätte. Man muss jedoch das junge Personal loben, am zweiten Abend war eine sehr junge Dame kurzzeitig bei uns am Tisch vom Servicepersonal vermutlich Auszubildende. Diese war sehr höflich und sehr freundlich zu uns, nur leider anscheinend nicht unserem Tisch zugeordnet. Dieser jungen Frau hätte ich gern 10 € gegeben. Das Hotel hat einen Top Lage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1