Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Entäuschung pur
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles in allem sehr enttäuschend.... nur Geldschneiderei beim ALL Inclusiv Programm. Ferner kann man hier von Nachtruhe keine Rede sein. Um 01:20 Uhr und um 02:40 war die Nacht vorbei. Randalierende laut kreischende Gäste konnten wohl ihre Zimmer nicht finden oder haben die Party im Zimmer fortgesetzt. Das nächste Mal werden wir wieder in Cochem im Burg Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer waren sauber... schön und ohne Tadel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war seine 4 Sterne bei weitem nicht wert. Bei Halbpension gab es am Abend ein Essen.... wir haben uns dann außerhalb orientiert. Das Frühstück war recht einseitig. Bei einem 4Sternehotel.... Margarineschachteln in Buffet.... Nutellagläser... Zuckerrübensaft in Pott... Frischkäse und Leberwurst in einem großen Glas... und alle Gäste rührten darin herum...bäh. Das All Inclusiv war eine Katastrophe... das Abendessen wurde in einem stickigen Keller serviert. Die Gäste waren hier wie Vieh zusammengefercht. Von Wohlfühlen keine Spur... das Abenbuffet war vom Billigsten... die Getränke musste mann sich wenn schon erkämpfen. Preis - Leistung völlig überteuert... Hier hat man für eine überaus schlechte Leistung sein Geld wahrlich zum Fenster heraus geschmissen.


    Service
  • Schlecht
  • sehr schleppender Service... man musste sehr lange auf sein Getränk warten...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist als super zu bezeichnen... dierekt an der Mosel gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    wie schon beschrieben.... nicht zu empfehlen. Wir haben es vorgezogen nicht an den Veranstaltungen teil zu nehmen, sondern haben unseren Tag individuell gestaltet, da wir sonst noch Schlimmeres befürchteten. Es war weder eine Betreuung... noch ein Progrann zu bekommen. Auch das Moselsternsouvenier haben wir nicht erhalten..... also Finger weg von dieversen Angeboten dieses Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1