Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonardo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Wellnessbereich ist winzig, ständig voll, der Pool war kalt und die Sauna wird nicht richtig warm. Bei 3 Übernachtungen wurde 1x das Zimmer aufgeräumt. War sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonardo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Leonardo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt enttäuschend war. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel ist sehr bei unseren Gästen beliebt und kommt schon mal vor, dass viele Gäste gleichzeitig den Wellnessbereich benutzen möchten. Bezüglich des Pools bedauern wir, dass die Wassertemperatur nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir achten ziemlich genau darauf, dass die Pooltemperatur konstant bei mindestens 26 Grad gehalten wird. Was die Sauna betrifft, bedauern wir, dass Sie nicht die gewünschte Wärme erfahren haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter die Sauna regelmäßig überprüfen, um die optimale Temperatur zu gewährleisten. Des Weiteren entschuldigen wir uns für das Missverständnis bezüglich der Zimmerreinigung. Es ist bedauerlich und wir können es uns nicht erklären, dass ausgerechnet Ihr Zimmer nicht während Ihres dreitägigen Aufenthalts angemessen gereinigt wurde. Wir werden dies mit unserem Reinigungspersonal besprechen, um sicherzustellen, dass alle Zimmer regelmäßig und gründlich gereinigt werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unseren Einrichtungen zu überzeugen. Ihr Moselstern Team