Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschender Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unterbringung erfolgte im Nebengebäude welches von außen schon sehr renovierungsbedürftig aussah, das Zimmer war sehr schlicht im altmodischen Stil, das Badezimmer ebenso, die Dusche mit einem Vorhang, was wir sehr unhygienisch und unpraktisch finden, die Handbrause total undicht, spritzte in alle Richtungen. Auf dem Balkon hat man keine Privatsphäre, war nur durch ein Gitter abgetrennt. Das Personal beim Frühstück war überfordert, das Buffet war längere Zeit leergefegt, keine Teller, kein Kaffee, die Tische wurden erst spät abgeräumt und nicht neu eingedeckt. Von einem 4-Sterne-Hotel sind wir besseres gewohnt, insgesamt sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht mehr zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • überfordert


    Service
  • Eher schlecht
  • verbesserungsbedürftig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt von der Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    gute Wandermöglichkeiten, Schifffahrt und Ausflugsziele in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns enttäuschend war. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Nebengebäude für Sie renovierungsbedürftig erschien und dass das Zimmer sowie das Badezimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bezüglich der Dusche und des Vorhangs werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da uns Hygiene und Komfort sehr wichtig sind. Auch Ihre Bemerkungen bezüglich des Balkons werden wir intern überprüfen und alle Möglichkeiten für eine Nachbesserung in diesem Zusammenhang in Betracht ziehen. Was das Frühstück betrifft, so werden wir auch hier sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit weiter besprechen und eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Moselstern Team