Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Curin1 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Etwas enttäuschendes Hotel mit Moselblick
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Brixiade ist ein eher kleineres Haus, dass von außen gepflegt wirkt,aber innen etwas altmodisch eingerichtet ist und in den Zimmerfluren ,da keine Fenster vorhanden sind ,,dicke Luft´´ vorhanden ist. Es wird von internationalen Gästen wie z.B Holländern und Belgiern aufgesucht, die eher mittleren bis höheren Alterdurchschnitts sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer empfanden wir als klein obwohl wir schon das Komfortzimmer gebucht hatten. Die Dusche war für uns ausreichend, jedoch ziemlich beengt. Das Bad hatte eine Schiebetür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Frühstücks war in Ordnung, jedoch haben wir von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet, da es z. B nur eine Sorte Brötchen gab und wenig Auswahl- Beim Abendessen bekamen wir ein Menü, bei dem wir nur zwischen 2 Hauptgerichten wählen konnten. Meist schmeckte es gut nur manchmal hätten wir lieber etwas anderes gehabt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangen wurden wir recht freundlich von einer netten Dame an der Rezeption. Unser Zimmer, das wir als recht klein empfanden wurde leider besonders im bBad nicht sehr gründlich gereinigt, da wir in den Ecken und auf dem Boden noch haare vom Vorgänger vorfanden. Auch die Betten wurden etwas lieblos gemacht. Im Restaurant bediente uns zum Frühstück eine nette, aufmerksame Frau,diie sehr flink war und das Büffet schnell immer wieder auffüllte und uns mit Kaffee und Rührei versorgte. Zum Abendessen jedoch wirkten unsere Keller teilweise gehetzt und verwechselten sogar manchmal die Teller der Gäste. Beim Auschecken wirkte eine andere Rezeptionistin eher unfreundlich und sagte von selbst nicht einmal Schüß zu uns geschweige denn erkundigte sie sich ob es uns denn gefallen habe:


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt an der Mosel gelegen und von unserem Zimmerbalkon hatten wir einen herrrlichen Blick auf Cochem und die Reichsburg. Um auf die andere Seite der Mosel zu kommen, muss man nur die Moselbrücke überqueren, die man über eine Treppe erreicht. Dort hat man viele Möglichkeiten Weine zu probieren und zu kaufen, einfach etwas zu essen oder zu shoppen. Man kann auch mit einer Bummelbahn eine Stadtrundfahrt machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Curin1
    Alter:19-25
    Bewertungen:7