- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage mit grandiosem Blick auf die Burg und Cochem. Professioneller Empfang an der Rezeption. Für einen Kurztrip geeignet.
Zweckmäßig mit Minibar Kühlschrank, Tisch und Stühlen. Etwas älter, aber durchaus noch in Ordnung. Matratze recht hart, so das wir leider morgens mit Verspannungen aufgewacht sind.
Schönes neues Mobiliar im Wintergarten. Von einigen Tischen Blick auf die Burg und Cochem. Vorspeisen, Fleisch, Fisch und Beilagen möchte ich hervorheben. Salatauswahl war da, jedoch immer das gleich. Ebenso bei dem Obst. Dessertqualität bemüht. Da ist noch Spielraum nach oben. Suppe leider immer gestreckt und daher wässrig. Beim Frühstück war die Auswahl groß und es wurde immer alles zügig aufgefüllt. Sternabzug gibt es für schlechte Aufbackbrötchen (fast nur helle) und wieder das gleiche Obst und Käse wie am Abendbuffet. Dagegen war das Brot super lecker.
Sehr bemüht, aufmerksam und freundlich. Kann nicht nachvollziehen, was in anderen Bewertungen geschrieben wurde. Tolles Team. Danke (:
Perfekte Lage. Cochem gut zu Fuß erreichbar mit Schiffsanleger und vielen Geschäften in engen Gassen. Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir leider nicht genutzt, nur angeschaut. Das Wetter war so schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |