- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlässlich einer Dienstreise haben wir dort im September 12 mit 2 Personen eingecheckt. Eine Empfangsdame nahm uns mürrisch auf, keine Info über das nicht vorhandene WLAN oder irgendwelchen Service, kein Wunder, gibt auch keinen! Auf unsere Frage, wann es Frühstück gäbe, antwortete sie: "Um 8 Uhr!" "Oh, das ist uns aber zu spät, gehts auch ab 6:30 Uhr?" 'Nein, extra für 2 Personen würde das nicht gehen.' Erster Dämpfer...gleich die Buchungsstelle unserer Fa. informiert, dass die ja kein Frühstück mitbezahlen! Zimmer schienen sauber, auf dem Fernseher und Bettenbord allerdings alles voller Staub, vor dem Badfenster dichte Spinnenweben! Abends, gegen 19:00 Uhr habe ich dann auf meinen Kollegen wartend vor der Rezeption gestanden, da fragte mich der meist anwesende kahlköpfige Herr, der gerade an den vorbereiteten Frühstückstischen für den nächstenTag am Geschirr polieren war: "Kann ich was für Sie tun?" "Ja, ...bekommt man hier auch ein Bier?" "Oh, ich mach hier aber gleich zu!" Sollte wohl heissen, nein! Ich drehte mich mürrisch weg! Komisch, der sprang noch eine ganze Weile da rum. Was mich kaum wunderte, nicht ein Gast abends in der Lokalität! Ein Hotel weiter Richtung Brücke, auf der Terasse alles gerammelt voll. Als wir eines morgens gegen 6:45 Uhr das Hotel verliessen (um auswärts zu frühstücken), stand draussen ein völlig offener Korb mit Brötchen, zwar unter dem Vordach, aber zugänglich für jeden der vorbeikommt, egal ob Mensch, Hund oder wenn's morgens wieder dunkel ist,.....Ratte. Nein, hierher wollen wir nie wieder! In diesem Hotel muss mal Ursachenforschung über das miese Betriebsklima erfolgen, evtl. mit personellen Konsequenzen, oder reicht denen das Geld, dass sie nur für die Übernachtungen kassieren? Man muss sich ja fast entschuldigen, dort als Gast anzukommen, um diese, sorry, faule Bagage nicht zu stören! 4 Sterne? Im Leben nicht...1 Stern! Die Urkunden, mit denen sie draussen in Glasvitrinen rumprahlen, sind nur für den Wettbewerb "Bester Moselwein", wann man den dort bekommt, weiß ich allerdings nicht! Die sollten nur noch als Bettenhaus durchgehen, als Nachtlager, mehr nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik und Schilderung sehr ernst und werden Ihre Erfahrungen intern umgehend überprüfen und sofortige Konsequenzen hieraus ziehen. Sehr gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen. Hierzu möchten wir Ihnen auch unser Wellnesshotel Moselstern Parkhotel Krähennest in Löf / Mosel empfehlen. Informationen hierzu finden Sie unter: www.parkhotel-mosel.de