Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Haben es sehr genossen!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrales Hotel direkt in Cochem , kurzer Fussweg in die Innenstadt. Aber trotzdem ruhig gelegen. Direkter Blick auf die Mosel


Zimmer
  • Gut
  • Das Standard Zimmer war sehr gross, auch das Bad mit Fenster sehr gross. Schön fand ich auch die Abstellmöglichkeiten .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur das Frühstück genutzt. Es war alles da . Von Secco bis Tomate- Mozzarella. Mein Mann liebte den Hackepeter mit frischen Zwiebeln. Die Brötchen könnten besser sein. Kleiner Tipp: Vielleicht bei der Müsliecke ,Leinsamen , Kürbissamen, Flohsamen, oder Sonnenblumenkerne oder Chiasamen mit anbieten. ;) Wunderschöner Biergarten mit Weinreben, Herrlich abends zu sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzlicher Empfang am Service. Auf alle Fragen wurde freundlich und informativ geantwortet. Auch die Leistung der Zimmermädchen muss ich hervorheben. So saubere Zimmer bekommt man nicht immer!! Besonders süss fand ich die Idee mit den Säckchen mit Überraschung drin, wenn man das Zimmer nicht jeden Tag reinigen liess.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Cochem an der Mosel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad und der Ruheraum ist sehr gepflegt und herrlich entspannend. Im Ruheraum liegen Zeitschriften und Decken parat. Wunderschöne Aussicht auf der Mosel . Die Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3