Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lage super, an dem Rest muss gearbeitet werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keinesfalls ein 4-Sterne Hotel, am Service muss gearbeitet werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toilette mit Schiebetür, wo man durchschauen konnte. Undichte Dusche, nach dem duschen war das ganze Badezimmer überflutet. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise fehlte die Fernbedienung, bis zur Abreise wurde diese auch auf Nachfragen nicht nachgebracht. Auch auf mehrmaliges Bitten wurde der Kühlschrank nicht angemacht, der Save war verschlossen und lies sich nicht öffnen. Beim Abendessen mit einmaliger Halbpension wurde man allein gelassen. Erst auf Nachfragen wurde einem die Verfahrensweise erklärt. Für Bademantel und Spintschlüssel wurde eine Kaution i.H. von 130€ verlangt. Sauna war defekt, erst nach 3 Stunden stellte man fest, dass der Notausschalter betätigt wurde. Hätte ernsthaft ein Notfall vorgelegen, wäre jede Hilfe definitiv zu spät gekommen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an der Mosel 👍


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Fahrrad und Wanderstrecken! Zur dieser Jahreszeit hat leider jegliche Gastronomie und Winzereien geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, das Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Servicequalität. Daher wären wir Ihnen sehr verbunden wenn Sie uns kurz unter der e-mail Adresse: info@moselstern.de schildern würden, mit was genau Sie nicht zufrieden waren. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moselstern Team