Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit diesem Servicepersonal kein 4 * Niveau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage an der Mosel. Ausstattung des Hotels ok. Servicepersonal während unserem Aufenthalt nicht 4*Niveau!


Zimmer
  • Eher gut
  • Treppenhaus eher eng und nur ein Lift vorhanden (längere Wartezeiten). Personenwage funktionerte nicht. Sprühdüsen der Wellnessdusche waren verkalkt und sprangen weg (somit nicht als Wellnessdusche nutzbar). Gemäss Bestätigung stünden Duschmittel zur Verfügung (für 4 Nächte = 2 kleine Fläschen für 2 Gäste). Zimmerbadge musste mehrmals neu programmiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität des Essens war ok. Morgen und Abendbuffet; wurde nicht ausreichend (Lachs und teilweise Nachspeise) nicht nachgefüllt. Das „gehobenere“ Fleisch sollte aufgeschnitten werden, wenn eine „Fachkraft“ da gewesen wäre. Wir haben 4 Nächte gebucht und dann wäre der Tisch am Abend fest zugeteilt gewesen. Bei uns klappte dies an keinem Abend!!!


    Service
  • Schlecht
  • Aus unserer Sicht waren mit meisten 2 Personen im Service zuwenige da. Die gebrauchten Teller wurden teilweise gar nicht abgeräumt. Beim Frühstück waren die schöneren Plätze teilweise nicht nutzbar, weil nicht abgeräumt und somit auch nicht neu aufgedeckt wurden. Beim Personal erlebten wir nur 2 Angestellte die den Job mit Freude und Fachwissen ausgeführt haben. Bei den Anderen war es wohl nur ein Job. Was kostet es das Personal freundlich zu sein und auch ein Lächeln oder ein nettes Wort wie „Guten Morgen / Guten Abend / Noch einen schönen Abend“? Den Kurs, wie schaue ich am Gast vorbei, wurde jedoch erfolgreich besucht. Eine Angestellte topte aber oben auf; Zu Zweit im Morgenservice, bei Tischen mit gebrauchtem Geschirr ging sie bei schönem Wetter lieber nach draussen, putzte einige Tische mit einem Lappen und diesen legte sie dann bei den Frühstückstischen wieder hin und putzte kurz darauf die Frühstückstische damit. Das geht gar nicht. Dieselbe Dame hat es mit korrektem Auftischen auch nicht im Griff. Anstelle eine Schritt zu machen wird den Gästen die Bestecke in die Hand gedrückt, Passt gut zu einem 4* Hotel. Das Personal an der Rezeption war kompetent und freundlich. Wenn wir die Rezessionen anderer Besucher lesen, hatten wir wohl einfach nur das Pech, dass wir die schlechten Tage beim Servicepersonal erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Highlights des Hotels war die schöne Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1