Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Reisebüro wurde uns ein Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna im Hotel versprochen. Wir gingen davon aus dass das Hotel Brixiade und Triton EIN Hotel ist. Bei Anreise mussten wir feststellen dass es zwei Hotels sind. Das Dampfbad befindet sich im Hotel Brixiade und die Sauna 50m weiter im Hotel Triton - eine Zumutung!! Wir nutzten das Dampfbad das extra für uns angestellt wurde. Das war sehr gut da wir den Bereich für uns alleine hatten. Leider stank es übel im Dampfbad und die Duftpumpe funktionierte wohl nicht. Nichtsdestotrotz war das Zimmer ordentlich und genügend Handtücher sind vorhanden gewesen. Leider ist das Bad und die Dusche sehr klein. Zudem war die Duschkabine nicht richtig zu beim Duschen und die Betten waren extrem unbequem! Keine Spur von Entspannung!! Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Es gibt verschiedene Brötchen und Brote sowie ausreichend Aufschnitt und Käse. Weiterhin werden diverse Säfte, Obst, Joghurt und Müsli angeboten. Die Organisation beim Frühstück ist allerdings eine Katastrophe. Zwei Kellner müssen sich um alle Gäste und das Buffet kümmern - da ist klar dass man unter Umständen ewig auf Kaffee oder saubere Tische warten muss. Das ist inakzeptabel und sollte geändert werden!!! Leider wurde auch kein Cappuchino oder ähnliches angeboten. Aber wahrscheinlich ist dafür keine Zeit. Zudem müssen die Gäste des Hotel Triton zum Frühstück ins Hotel Brixiade kommen! Fraglich ob man das als Gast im Hotel Triton gern möchte. Da wir vor Ort gerne im Internet schauen welche Freizeitaktivitäten es gibt oder wie das Wetter wird waren wir zunächst froh, dass es im Hotel Wlan gibt. Leider funktionierte dies überhaupt nicht!! Man sagte uns an der Rezeption dass vermutlich gerade viele Gäste im WLan sind - keine glaubhafte Ausrede da die meisten Hotelgäste der älteren Generation angehörten und dies wahrscheinlich nicht nutzen. In den 5 Tagen unserer Reise veränderte sich die Funktionstüchtigkeit des WLans gar nicht!! Vielleicht sollte besser ausgewiesen dass es kein WLan gibt anstatt eins das nicht funktioniert!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben schlecht geschlafen und gehen mit Nackenschmerzen nach Hause.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl aber leider zu wenig Personal um den Bedürfnissen der Gäste optimal gerecht zu werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Beschwerden werden Ausreden gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe gibt es einen Weinkeller und die Senfmühle die Führungen anbieten. Außerdem sind diverse Bars und Restaurant zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel befindet sich direkt an der Mosel. Den Blick hätten wir gerne genossen leider lag unser Zimmer auf der anderen Seite.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Dampfbad und einen kleinen Fitnessbereich sowie ein Solarium. Die Putzfrauen singen an einem Abend in der Woch auf der Außenterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1