Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Moselstern-Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer und das Frühstück waren okay, passten aber nicht in ein 4-Sterne-Hotel. Die gesamte Organisation war mangelhaft. Der fehlende Haartrockner wurde auch nach Aufforderung nicht geliefert. Beim Abendessen a la Carte wurde der Roséwein mit Zimmertemperatur serviert (in einem Eimer mit Eiswasser), obwohl es im Hotel Weinkühlschränke gibt. Nach 10 Minuten wurde das Essen serviert, war aber nicht für unseren Tisch bestimmt. Für Samstag reservierten wir bei der Bedienung einen Tisch für den übernächsten Tag. Leider war die Reservierung dann nicht mehr vorhanden und wir mussten mit viel Mühe ein anderes Restaurant suchen. Der Preis für die Übernachtung ist überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer 26 im Triton Hotel. Allerdings lieblose Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück keine 4 Sterne, a la Carte gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Organisation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Mosel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren viel mit dem Fahrrad unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:3