- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundliches Personal, nicht immer professionell (z. B. umstandslos Anrede mit "Du"...), aber stets bemüht - coronabedingt kurzfristig eingestelltes Nicht-Fachpersonal?. Sehr schones (DeLuxe-) Doppelzimmer mit modern eingerichtetem Bad; schöne Aussicht vom Balkon auf Mosel und gegenüberliegende Burg Cochem. Preisniveau hoch - etwas zu hoch für den geboteten Standard (teilweise doch noch erheblicher Renovierungsbedarf). Schwimmbad im Nachbarhotel allenfalls für 1 - 2 Personen ausreichend (ca. 8 m x 4 m), sauber, aber doch erheblicher Renovierungsbedarf (Luftentfeuchtung derzeit duurch zwei aufgestellte lautstarke Bauentfeuchter). Da coronabedint nur nach Anmeldung von Einzelpersonen nutzbar, angenehm - wenn denn ein Termin verfügbar ist... Benutzung leider erst ab 8.00h, also kaum vor dem Frühstück - merkwürdig: am Abreisetag (!) klappte es dann doch um 7.00h (Danke an die Rezeption!). Frühstück gut, dennoch viele Standards eines 4-Sterne-Hotels nicht vorhanden (nur einfache Brötchen, also nicht Mohn-, Körner-, Mehrkornbrötchen usw.), einfachste Billigmarmelade, deren Varianten nicht einmal nachgelegt wurden). Abendbuffet lecker, aber viel zu knapp kalkuliert - für einen zweiten Teller nichts mehr vorhanden! Bei einem Buffet erwarte ich, auch satt werden zu können... Monita (zunächst defekte Klimaanlage mit unerträglich heißem Zimmer unter dem Dach) zunächst nicht ernstgenommen, bei erstem Vorbringen "abgebügelt", erst auf Insistieren behandelt (und dann Defekt gefunden und auch repariert). Nicht jede Kritik ist unangebracht oder böswillig!
bemüht, aber oft unprofessionell
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich geschlossen, Schwimmbad viel zu klein für Größe des Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |