- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Standardzimmer entsprachen nicht den Vorschriften eines 4-Sterne-Hotels. Die Beanstandung wurde nicht akzeptiert. Nach meiner Information werden die Zimmer im Januar komplett saniert. Warum??? Es stand in der Programmbeschreibung - wahlweise 4-Gänge-Wahlmenüe oder Bufett. Man hatte keine Wahl, e stand nur das Bufett zu Verfügung. Der Wellnessbereich war ohne Fachpersonal, es wurden aushilfsweise Servicepersonal eingesetzt. Das Programm für diesen Bereich konnte nicht durchgeführt werden. Es war zu wenig Personal im Hotel. Allerdings sollte man betonen, dass das Personal, was anwesend war, sehr bemüht war, der Situation Stand zu halten. Für das Personal ein besonders Lob.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir werden Ihre Beanstandungen intern prüfen und entsprechende Schritte einleiten. Für uns ist es wichtig auch Kritik zu erhalten um dieser stellen wir uns gerne um unsere Qualität ständig zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen.