- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider fing das Wellness Wochenende schon mit einem miserablen Empfang am Check in an: Keiner da! Der Barchef hat sich dann bequemt den Empfangsmitarbeiter anzurufen, dieser war auf dem Weg bei einer Hausführung. Der Barchef konnte uns nicht einchecken, also mussten wir warten, daraufhin bekamen wir einen Kaffee angeboten, den mussten wir aber leider anschließend selber zahlen! Als der Empfangsmitarbeiter dann kam, bekamen wir nur unsere Zimmerkarten, keine Erklärungen, nichts. Auf Nachfrage, dann die Info der Essenzeiten, immerhin! Die Zimmer waren super! Groß, geräumig, frisch renoviert und sehr sauber. Ebenso der Wellnessbereich - top! Das Abendessen war qualitativ sehr gut - kompliment an den Koch! Aber auch hier war der Service unter aller sau!!!! Wir haben darum gebeten eine Flasche Wein auf Eis zu legen, dies wurde nicht gemacht, sie wurde nur aus dem (leider zu warmen Kühlschrank) geholt. Also erneut nachgefragt und darauf hingewiesen, dann wurde sie nochmal mitgenommen und auf Eis gestellt. Leider haben wir anschließend des öfteren vor leeren Gläsern gesessen, denn fürs Nachfüllen hatte der Service keine Zeit. Auf die Vorspeise warteten wir eine halbe Stunde, dann saßen wir aber auch nochmal eine halbe Stunde vor leeren Tellern, während um uns rum serviert und abgeräumt wurde. Am nächsten Abend haben wir explizit darum gebeten den Wein auf Eis zu legen, das klappte auch nur weil wir daneben standen und es nochmal sagen mussten. Der Service konnte sich auch ansonsten nichts merken, wenn man eine Flasche Wasser mit Kohlensäure bestellt, kam der Kellner mit einer Flasche stillem Wasser usw. Für unseren Hauptgang versuchten wir etwas Püree nachzuordern, auch dies funktionierte natürlich nicht. Der zweite Kellner hatte noch nie zwei Teller auf einmal in der Hand und war dementsprechend unkoordiniert und völlig deplaziert als Servicekraft! Auch die neue Direktion hat sich nicht um unsere Beschwerden gekümmert und passt 1a in diese Servicewüste. Schade, schade, ein wirklich tolles Hotel, aber mit diesem Service kann man es nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |