Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel sehr schön, Service unter aller Sau!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider fing das Wellness Wochenende schon mit einem miserablen Empfang am Check in an: Keiner da! Der Barchef hat sich dann bequemt den Empfangsmitarbeiter anzurufen, dieser war auf dem Weg bei einer Hausführung. Der Barchef konnte uns nicht einchecken, also mussten wir warten, daraufhin bekamen wir einen Kaffee angeboten, den mussten wir aber leider anschließend selber zahlen! Als der Empfangsmitarbeiter dann kam, bekamen wir nur unsere Zimmerkarten, keine Erklärungen, nichts. Auf Nachfrage, dann die Info der Essenzeiten, immerhin! Die Zimmer waren super! Groß, geräumig, frisch renoviert und sehr sauber. Ebenso der Wellnessbereich - top! Das Abendessen war qualitativ sehr gut - kompliment an den Koch! Aber auch hier war der Service unter aller sau!!!! Wir haben darum gebeten eine Flasche Wein auf Eis zu legen, dies wurde nicht gemacht, sie wurde nur aus dem (leider zu warmen Kühlschrank) geholt. Also erneut nachgefragt und darauf hingewiesen, dann wurde sie nochmal mitgenommen und auf Eis gestellt. Leider haben wir anschließend des öfteren vor leeren Gläsern gesessen, denn fürs Nachfüllen hatte der Service keine Zeit. Auf die Vorspeise warteten wir eine halbe Stunde, dann saßen wir aber auch nochmal eine halbe Stunde vor leeren Tellern, während um uns rum serviert und abgeräumt wurde. Am nächsten Abend haben wir explizit darum gebeten den Wein auf Eis zu legen, das klappte auch nur weil wir daneben standen und es nochmal sagen mussten. Der Service konnte sich auch ansonsten nichts merken, wenn man eine Flasche Wasser mit Kohlensäure bestellt, kam der Kellner mit einer Flasche stillem Wasser usw. Für unseren Hauptgang versuchten wir etwas Püree nachzuordern, auch dies funktionierte natürlich nicht. Der zweite Kellner hatte noch nie zwei Teller auf einmal in der Hand und war dementsprechend unkoordiniert und völlig deplaziert als Servicekraft! Auch die neue Direktion hat sich nicht um unsere Beschwerden gekümmert und passt 1a in diese Servicewüste. Schade, schade, ein wirklich tolles Hotel, aber mit diesem Service kann man es nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8