- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstück: enttäuschend, altes Obst, wenig Auswahl, altes Brot, leer Platten, demotiviertes Team Service: Mitarbeiter sind völlig überfordert, bringen 3 mal den falschen Wein, falsches Essen, Umbestellung HP wurde erst abgelehnt - geht nicht- erst nach mehrmaligen Nachhaken dann u.a. Mehlpampe(spargel)suppe(matsch) Wartezeiten auf Getränke 25 Minuten, auf Essen im Rahmen der Halbpension über 60 Minuten, bis alle Gänge serviert waren wurden uns über 2,5 Stunden aufgezwungen. Fleischesser sind gut augehoben - jedem wurde eine HALBE Schweinelende serviert aber ohne Sauce oder sonst was verbesserndes. Chefs/Teamleiter lustlos, reagieren auf Mängelvorträge mit Ignoranz, Gastkontak unerwünscht Wellness: schön ABER Sauna und Ruhebereich viel zu klein, es gibt nichts zu trinken in der Sauna noch nicht einmal Leitungswasser, Getänke müssen am Bartresen außerhalb gekauft werden, Badetücher gibt es keine in der Sauna nur auf Bestellung am Bartresen, Schwimmer bekommen nur ein kleines Handtuch, nur 1 Dusche für jedes Geschlecht in den Umkleidekabinen, Whirlpool geht nur wenn der Bademeister freigibt, die Dame welche Speisen und Getränke ausgibt macht auch den Aufguss in der Sauna und kommt dann leicht begleidet und schweissnaß wieder zum Service vor und hinter der Theke! Zimmer: sehr groß, neu aber lieblos, Kabel hängen aus Wand, Bilder stehen auf Couch, keine Heizung jedoch eine Klimaanlage mit 1 seitiger Bedienungsanleitung. Couch ist keine sondern ein unbequemes Bett mit Schaumstoffrückenteile, Sessel nur hauchdünn mit Schaum gepolstert - sehr hart im Sitzen. Willkommensobst alt und faul :-( Bad: sehr kleiner Waschtisch, Nutzung zu zweit unmöglich, keine Heizung jedoch eine Wärmerotlampe über Waschtisch (kam mir vor wie im Hühnerstall) , im extra glasabgetrenntem WC und Dusch keine Heizung, in der Dusche auch keinerlei Entlüftung oder Abzug . Schade wirklich schade für das viele Geld das investiert wurde - wir empfehlen die nächste Investition in die Schulung und Motivation der Mitarbeiter denn die Lage und die Region hat ein solches Hotel verdient!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |