- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenig geschultes Personal. Frühstücksbüffet war dürftig - ab 9:30 wurde nicht mehr nachgelegt (Frühstückszeit bis 10:00 Uhr) - wer also erst etwas später frühstücken wollte, fand leider nur noch ein nahezu abgegrastes Frühstücksbuffet vor und konnte sich die letzten Apfelstückchen aus der Obstsalatschale rausfischen - wenn überhaupt. Kaffeespezialitäten zum Frühstück wie Cappuccino oder Milchcafe wurden mit 3,50 Euro zusätzlich berechnet (habe ich in einem 4 Sterne Haus noch nie erlebt). Einige Bereiche waren sehr hübsch gestaltet, andere waren jedoch sehr in die Jahre gekommen und schmuddelig. Unsere Zimmer waren ein Witz für ein 4Sterne Haus. Die Minibar war leer, hätte jedoch gegen eine Auffüllgebühr von 5,00 Euro bestückt werden können - man hätte quasi dafür gezahlt, dass das Personal Getränke in den Kühlschrank stellt!!! Gardine war voller schwarzer Flecken. Schlauch an der Dusche war kaputt (Zimmer 202). Zimmer 606 war eine Kammer von der Größe her. Wellnessbereich war sehr schön gestaltet. Allerdings rechtfertigt ein netter Wellnessbereich nicht die für unsere Zimmer satten Zimmerpreise. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Insgesamt hatten wir beim Hotelpersonal das Gefühl, das Gäste lästig sind. Allerdings war das Personal im Restaurant sehr freundlich. Auch das Essen a la carte war lecker. Dennoch: wie das Hotel an die 4 Sterne gekommen ist, ist uns ein Rätsel. Umgebung Top - Hotel leider Flop! Wir kommen wieder an die Mosel -aber nicht mehr in dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |