Alle Bewertungen anzeigen
NG (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Parkhotel Krähennest, Mosel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Krähennest als Wellness-We gebucht und uns sehr auf den Aufenhalt gefreut...schon beim Check-in waren wir enttäuscht, denn die Begrüßung war nicht wirklich freundlich und wirkte sehr unkoordiniert? Die meisten Fragen mussten wir stellen, was doch eher ungewöhnlich ist - ich komme selber aus der Hotelerie und kann dies denke ich beurteilen...im Zimmer selber war soweit alles ok, bis auf die Tatsache, dass es doch sehr klein war! Was uns gar nicht gefiel, war die Tatsache, dass wir uns den Balkon mit dem Nebenzimmer "teilen" mussten - dies hätte definitiv bei C-I erwähnt werden müssen! Der Abend im Restaurant war sehr nett und der polnische junge Kellner sehr hilfsbereit und wirklich bemüht - er hat uns sogar einen Fensterplatz besorgt, obwohl wir beim Frühstück einen anderen festen Platz hatten (direkt an der Wand zum Frühstücksraum...sehr schick...). Der Knaller aber passierte am nächsten Morgen beim Duschen - hier fiel mir der Duschkopf auf meinen Kopf, weil dieser in der Verankerung nicht mehr korrekt befestigt werden konnte. Als ich dies an der Reception meldete wurde es zur Kenntnis genommen, aber nicht mal gefragt, wie es mir ginge...erwartungsgemäß wurde hier keine Abhilfe getroffen und beim Check-in nur noch mal notiert - sehr schade!!! :-( Sauna und Schwimmbereich sind ausreichend aber im Ganzen sehr klein - schade, dass man beim Bau der Aussensauna nicht ein großes Fenster einsetzen konnte mit Blick auf die Mosel...so sind es nur 2-3 Minifenster im Gestein...sehr freundlich war der Saunameister, der am Samstag Dienst hatte!!! Alles in allem war sehr auffällig, dass das Personal fast ausschließlich aus Polen oder den östl. Ländern kam, die sehr nett waren, aber teilweise mit der deutschen Gastronomie/Abläufen etwas überfordert...bei 4 Sternen kann man dies ber sehr wohl erwarten...daher eher ein enttäuschender Aufenthalt, was das Preis-Leistungsverhltnis angeht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NG
    Alter:41-45
    Bewertungen:2