- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbar gelegenes Hotel vor der Kulisse des Rosengartens und Latemar, sehr ruhig, schönes Ambiente, einfach zum Wohlfühlen und den Alltag vergessen. Freundlichkeit und Herzlichkeit gegenüber den Gästen wird groß geschrieben.Die Halbpension ist ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen sind die geführten Montagswanderungen. Für uns war das mit ein Hihglight des Urlaubs.
großes Zimmer mit Terasse und Liegestühlen, kostenloses Wasser in der Minibar, Separate Toilette, viel Stauraum, neu renoviert
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war sehr schmackhaft , gut zusammengestellt ,sehr gute Küche. Die Tischdekoration wechselte jeden Abend und war mit Liebe gestaltet
Sehr freundlicher Service, unaufdringlich aber sehr aufmerksam. Sehr sauberes Haus.
Hervorragende Wandermöglichkeiten, guter Ausgangspunkt für viele Bergtouren in den Dolomiten. Die malerische Lage des Hauses ist unbezahlbar. Von der Terasse aus kann man tolle Sonnenuntergänge beobachten, bei entsprechender Wetterlage kann man Rosengarten und Latemar im Alpenglühen sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichend grosses Schwimmbad, netter Wellnessbereich,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |