Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Umzug ohne Vorwarnung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden in ein größeres Zimmer umgezogen ohne unseres Wissens und Anwesenheit. Das ist eine absolute Zumutung, man muß doch wenigstens vorher gefragt werden! Das Beschwerdehandling ließ zu Wünschen übrig, die Mitarbeiter waren nicht fähig adäquat zu reagieren und uns eine Entschädigung anzubieten.Wir mußten sogar noch den Aufpreis für das größere Zimmer bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helene, Gerne möchten wir uns über Ihre Anmerkungen äußern. Bei der Ankunft - ohne vorheriger Buchung - fragten Sie zunächst nach einem Zimmer für eine Nacht. Nach kurzer Überlegung entschieden Sie sich für einen Urlaub von vorläufig 3 Tagen. Wir wiesen darauf hin, dass Sie nach 2 Tagen in ein anderes Zimmer umziehen müssten. Daraufhin wurde auch das neue Zimmer besichtigt. Dabei besprach man, dass der Hausmeister und die Zimmerfrauen gleich nach dem Frühstück beim Umzug helfen würden. Nach der zweiten Nacht verließen Sie gleich in der Früh das Hotel, ohne Nachricht an der Rezeption und folglich ohne Umzug. Nach der Anreise der neuen Gäste entschied die Hotelleitung die Koffer, welchen noch voll waren, und die restlichen Sachen in das zusammen angeschaute Zimmer zu bringen. Schließlich war das so bei der Ankunft besprochen worden. Was die Preisgestaltung angeht, so haben wir nicht einen Aufpreis verlangt sondern in der Zeit wo Sie bei uns waren, ist der Preis von der Zwischensaison auf den Hochsaisonpreis gestiegen. Das Berghotel Moseralm liegt sehr idyllisch und absolut ruhig unterhalb des Rosengartens im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten. Von allen unseren Zimmern aus ist entweder der Rosengarten oder der Latemar als Blick einzigartig. Familie Auer-Eisath und das Moseralm Team ist stets bemüht, für alle Gäste das Beste zu geben und dies bestätigen uns auch die zahlreichen positiven Rückmeldungen. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den vielen Stammgästen der Moseralm für Ihre Treue bedanken. Das Moseralm Team