Alle Bewertungen anzeigen
Christoph & Christine (19-25)
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Winter
Relax pur
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel direkt an der Skipiste im wunderschönen Skigebiet Carezza - Karersee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite. Diese war sehr groß und hatte 2 Balkons. Es war sehr sauber und man konnte keine anderen Gäste hören. Es


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Tiroler Küche. Immer ein Themenabend mit verschiedenen Köstlichkeiten. Das Fühstück war sehr gut, und es gab alles was man sich wünschte. Im Speiseraum war es sehr ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Eisath war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Man kann vom Skiraum aus direkt loswedeln und man benötigt nie das Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schönes Hallenbad mit toller Sauna und schönem Ruheraum. Im Saunabereich und im Hallenbad war es immer ruhig und man konnte herrlich entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph & Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2